Nun ist es endlich soweit!

Aktualisiert: 30. Juni 2019

Am 29. Juni 2019 um 17 Uhr eröffne ich meine Praxis!

Nach tatkräftiger und auch erfolgreicher Sanierung und Renovierung der Dorotheenstrasse 14 werden die Kurse in die neue Praxis verlegt.

Es ist wunderschön, dass ich soviel Unterstützung in jeglicher Form bekommen habe und liebe Menschen an meiner Seite habe:

Ich danke Andrea, Albrecht, Anja, Anna, Doron, Filo, Florian, Jan, Karin, Källi, Larisa, Marion, Margret, Petra und Simon für ihre Teilnahme an meinen Kursen in den letzten 11/2 Jahren in den alten Räumen und freue mich auf Euer Kommen in der neuen Praxis – es war so eine tolle Zusammenarbeit mit Euch und ich hatte immer ein gutes Gefühl.

Während der Phase des Umbaus und der Renovierung: Danke an die mitdenkenden und superfleißigen Handwerker Dietmar, Sebastian und Finky!

Ein Dankeschön auch an die vielen Lieben, die mich mental und tatkräftig unterstützt haben: meine Töchter Anna, Theresa und Margret sowie Simon, Gregor und Flo, meine Groß-Familie und meine Freunde in Düsseldorf und in der Ferne, meine Freundinnen Michela und Kusumi!

Danke an Anna für den Plan der Praxis und den Aufbau der Homepage und an Anja für das Erstellen von Flyer und Visitenkarten!

Mein ganz besonderer Dank geht an meinen Mann – Ali.

Danke, dass Du mich von Anfang an unterstützt hast, die letzten Wochenenden seit Anfang März mit mir gemeinsam „abgerockt“ hast, um die Praxis überhaupt entstehen zu lassen, fast alles selbst gestrichen, gebaut, aufgebaut und mich jederzeit ermutigt hast.

In enger Verbundenheit - Elli

14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2019 by Elvira Weißbach